News

11.03.19

 

Unser Kuschelbär Leo sucht ein neues Zuhause <3

Er ist am 13.08.2017 bei uns geboren und der erste von insgesamt 7 Jungs.

Bei Interesse an dem lieben Kerl kontaktieren Sie uns doch einfach :)

 

25.02.2019

Und da gibt es auch schon die ersten Neuigkeiten ;-)

Wir freuen uns Izzy aus dem entfernten Texas bei uns begrüßen zu dürfen <3
Die wile Hummel verstärkt ab jetzt unser Team.

20.12.2018

Happy Birthday

Wahnsinn, jetzt seid ihr 6 Rabauken (Fynn x Maja) schon 3 Jahre alt!
Wir wünschen euch heute eine Extra Portion Kekse ;-)

 

Gleichzeitig allen natürlich eine schöne Weihnachtszeit :)
Wir hören uns im nächsten Jahr!!

13.08.2018

Happy Birthday

an unsere 7 Zwerge aus Trucker x Maja.
Holt euch heute einen Extra-Knuddler!!

Am 21.04.2018 findet unser Welpentreffen ab 13 Uhr in Braunschweig-Watenbüttel statt.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch <3

05.03.2018

Zurück von einer schönen Show aus Dettelbach.
Unsere Jungs haben sich prima präsentiert <3

Essential's Man Of Consequence "Veit"   (Fynn x Maja)
1. Platz BBX unter Richterin Jillian Ward
1. Platz BBX unter Richterin Sheree Sanchez

Essential's Victory Lane "Cooper"            (Trucker x Maja)
4. Platz 6-9 Monate unter Richterin Jillian Ward
1. Platz 6-9 Monate unter Richterin Sheree Sanchez

Essential's Infield Of Dreams "Muffin"       (Trucker x Maja)
2. Platz 6-9 Monate (hinter seinem Bruder Cooper) unter Richterin Sheree Sanchez

Ich bin so stolz auf meine Jungs <3

02.03.2018

Willkommen im neuen Jahr ;-)

Wir haben es ruhig angehen lassen und starten jetzt voller Elan in die neue "Saison"

28.10.2017

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden!

11.10.2017

Wie die Zeit vergeht... nun sind die Kleinen schon 8 Wochen alt und die ersten sind schon ausgezogen.
Ich wünsche allen Familien ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

Zwei süße black tri Jungs suchen noch ihr passendes Zuhause <3

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns :)

13.08.2017

 

Wir haben die Nacht durch gemacht und Maja's sieben Zwerge sind da <3

Es sind 4 black tri Rüden und 3 blue merle Rüden.

11.08.2017

Der Countdown läuft und wir treffen die letzten Vorkehrungen für die bevorstehende Geburt <3

17.07.2017

Zurück aus Freiburg an der Elbe.

Veit ist mit seinen 19 Monaten das erste Mal in einer Open Klasse gestartet und hat tolle Ergebnisse mit gebracht :)
Essential's Man Of Consequence wurde am Freitag RESERVE WINNERS DOG <3 aus einer starken Bred By Exhibitor Klasse. I´m over the moon!
Auch am Samstag und Sonntag hat er sich toll in der BBX Klasse präsentiert und 2x den 4. Platz erreicht.
Wir sind so gespannt, was die Zukunft bringt!

14.07.2017

ES HAT GEKLAPPT <3

Wir erwarten Mitte August kleine Fellnasen in allen Farben aus Malpaso's Just Keep On Trucking of Angel Crossing's "Trucker" und Farmer's Bet On Black "Maja".

10.07.2017

Mensch ist das spannend...
Am Donnerstag geht es endlich zum Ultraschall und wir wissen ob das Treffen mit Trucker Früchte getragen hat <3 * Daumen drücken ist angesagt* :)

22.02.2017

Länger war es still bei uns, doch nun ist der größte Stress vorbei und wir können bekannt geben, dass wir ab sofort in Braunschweig-Watenbüttel zu finden sind :)

Des Weiteren stehen die Planungen für Majas zweiten Wurf dieses Jahr!
Unter "Welpen" demnächst mehr :) *freu*

Am 05.11.2016 ab 15 Uhr findet unser Welpentreffen in 38229 Salzgitter-Hallendorf statt.

Ich freue mich sehr alle wieder zu sehen <3

10.10.2016

Wir sind aus dem sonnigen Belgien zurück :)

Essential's Man of Consequence *Veit*
Fr 3. Platz Rüden 9-12 Monate
Sa 3. Platz Rüden 9-12 Monate
So 2. Platz Rüden 9-12 Monate

Dreamline's Pitch Perfect *Annie*
Fr. 4. Platz Hündinnen 15-18 Monate
Sa 4. Platz Hündinnen 15-18 Monate

21.09.2016

Nun sind die Koffer fast gepackt, die Einkäufe erledigt und die Vorfreude steigt.

Am Wochenende werden wir beim LASC in Belgien an der Show teilnehmen.

18.07.2016

Es gibt mal wieder News von uns ;-)

Wir kommen mit tollen Ergebnissen aus Freiburg/Elbe zurück !

Essential's Man Of Consequence *Veit*
Fr AM 3. Platz Rüden 6-9 Monate - Mona M. Shaw
Fr PM 1. Platz Rüden 6-9 Monate - Peter Hellmeister
Was für ein tolles Gefühl mit meinem 6-Monate altem Racker in der Winners Dog Runde zu stehen <3

Sa AM 2. Platz Rüden 6-9 Monate - Mary Hellmeister
Sa PM 2. Platz Rüden 6-9 Monate - J. Kelsey Jones

Farmer's Bet On Black *Maja*
nur Freitag gemeldet
Fr PM 1. Platz Hündinnen Open Black und pulled for Winners Bitch - Peter Hellmeister <3 <3
Es hat so ein Spaß gemacht mit Maja wieder im Ring zu stehen :)

Es war wieder ein ganz tolles Wochenende, danke auch an Familie Schumacher / Blohm für die Organisation!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

30.05.2016

Wir waren auf einer erfolgreichen Show in Viersen :)

Essential's Man Of Consequence *Veit*
hat super mitgemacht und tolle Plätze unter starker Konkurrenz erlaufen.

BOSP (Best Opposite Sex Puppy) - Sa AM
4. Platz Rüden 4-6 Monate - Sa PM
2. Platz Rüden 4-6 Monate - So

Nun sind wir mit Sonnenbrand wieder daheim und freuen uns alle wieder gesehen zu haben !

23.03.2016

Wir haben die erste Show hinter uns und ein schönes Wochenende gehabt :)

Essential's Man Of Consequence *Veit*
Sa + So 3. Platz Rüden 2-4 Monate
Er hat sich super in einer starken Puppyklasse präsentiert.

Dreamline's Pitch Perfect *Annie*
Sa 4. Platz Hündinnen 9-12 Monate
Mein kleines nacktes Ding hat auch gut mitgemacht ;-)

16.03.2016

Mein Trio versteht sich super und wir kehren langsam wieder zum Alltag zurück ;-)

Und nun steht dieses Wochenende auch schon die erste Conformation Show an...
Klein Veit wird auch starten, ich bin ganz gespannt <3

22.02.2016

Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden <3

WIR HABEN WELPEN <3

Am 20.12.2015 sind gegen Mittag 6 wunderschöne Aussiewelpen geboren.
Mutter und den Welpen geht es sehr gut.

Es sind
2 Blue Merle Rüden
2 Blue Merle Hündinnen
2 Black Tri Hündinnen

 

 

17.11.2015

Es hat geklappt <3
Beim Ultraschall haben wir kleine Herzchen schlagen sehen *freu*
Jetzt erwarten wir in der Woche vor Weihnachten Welpen aus Maja und Fynn.

12.11.2015

Und noch ein paar Neuigkeiten... wenn alles geklappt hat, erwarten wir um den 13.12.2015 rum kleine Kneule aus Maja und Fynn <3

Montag (19.11.2015) gehts zum Ultraschall. Dann wissen wir es *sooo aufregend*

Huuuuuuuuuungrig und schmusebedürftig ist Maja auf jeden sehr neuerdings :D

12.11.2015

Mensch, von uns hat man ja schon ewig nichts mehr gehört ;-)

Auch ich habe die weite Reise über den großen Teich gemacht und mir die Nationals 2015 in Shelbyville, Tennessee angeschaut.
Es war wunderbar die Menschen und Hunde live zu treffen und sich ein Bild von allem machen zu können :)
Nebenbei hatte ich noch das große Glück *wuhuu* ein paar Hunde in den Pre-Shows handeln zu dürfen <3
Das war wirklich ein schönes Gefühl!

Meine beiden Mäuse sind daheim geblieben und wurden natürlich schrecklich vermisst...

23.06.2015

Nun auch endlich unser Feedback vom Wochenende in Freiburg an der Elbe :)

Klein Annie hatte ihr Showdebüt und hat den Ring gerockt <3 <3 <3

Dreamline's Pitch Perfect *Annie*
Fr BOSP (Best Of Opposite Sex Puppy)
Sa 1. Platz Hündinnen 2-4 Monate
So BOBP (Best Of Breed Puppy)

Ich bin so stolz auf meine Kleine :) :) :) an allen drei Tagen hat sie super mitgemacht und ihre wirklich große und starke Klasse gwonnen und dann noch BOSP und BOBP <3

Farmer's Bet On Black *Maja* war so wirklich richtig nackig xD
Dennoch hat sie einen schönen 3. Platz Open Black am Freitag und einen 4. Platz am Sonntag gemacht.

Danke auch an Familie Glauber das ich euren wunderbaren Fynn (Dreamline's Mastermind) im BOB Ring zeigen durfte! Es hat unglaublich Spaß gemacht :)

02.06.2015

Ein anstrengendes, aber erfolgreiches Wochenende mit der ASVA 3 Tage - 6 Shows liegt hinter uns.
Farmer's Bet On Black *Maja* hat sich super präsentiert
2x 1. Platz open Black
1x 2. Platz open Black
2x 3. Platz open Black
1x 4. Platz open Black

Ausstellen durfte ich ebenfalls alle 6 Shows:
Sternwanderer's What Else? *Maybe*
Die Zaubermaus hat auch super mitgemacht und tolle Plätze erreicht.
1x 1.Platz Novice
1x 2.Platz Novice
1x 3.Platz Novice
2x 4.Platz Novice                   Danke Nadine, dass ich sie ausstellen durfte! <3

Für die Nachmittagsshows hatte ich das Vergnügen die Kleine Taylor (Lakeland's Queen Of Night) auszustellen. Danke Ivonne!
1x 2.Platz 6-9 Monate
1x 3.Platz 6-9 Monate
1x 4.Platz 6-9 Monate

Yellowstone's Forensic Doctor *Quincy* holte sich bei seinem einzigen Start den 3. Platz 6-9 Monate.

Ich danke allen für das tolle Wochenende! Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht :-*

02.06.2015

Ganz vergessen, spontan haben wir noch an der Show in Königswinter teilgenommen
Maja (Farmer's Bet On Black) hat an allen drei Tagen den tollen 2. Platz open Black gemacht :)

20.04.2015

Leider hat es nicht sein sollen... Das Majalein durfte ihre Zwerge leider nicht behalten.
Sollten die Umstände passen, starten wir Anfang 2016 einen neuen Versuch :)

 

23.03.2015

Und weil ich gerade in der Nähe war, habe ich doch mal die ASCA Show in Dettelbach mit genommen ;)
Da ja (hoffentlich) eine längere Showpause vor uns liegt, war das noch mal eine schöne Abwechslung.
Ich danke allen für das unvergessliche Wochenende!!!
Vielen Dank auch an Jens, der Maja heim chauffiert hat :)

Dreamline's Mastermind *Dobby* durfte ich am Samstag wieder ausstellen.
Wir haben in einer super starken Open Black Klasse den tollen 3. Platz gemacht!

19.03.2015

Nach langer Zeit auch mal wieder was von uns  :)
Daumen drücken ist angesagt, wir sind zurück vom Decken und hoffen Mitte Mai viele kleine neue Erdenbürger in blue merle und black tri begrüßen zu dürfen.

28.11.2014

Auch die Blutergebnisse sind da <3

Farmer's Bet On Black *Maja*
MDR1: +/-
HSF4 : frei
prcd/PRA: frei
CEA: frei

17.11.2014
 
Und weiter geht es mit den guten Nachrichten <3
Farmer's Bet On Black "Maja"s Auswertungen sind da!
 
HD A1 und ED 0/ OCD free. Ich freue mich so sehr und blicke mit ihr positiv in die Zukunft!

24.10.2014
 
Wir haben tatsächlich schon gute Nachrichten zu vermelden :)
Farmer's Bet On Black *Maja* war bei der Augenuntersuchung und ist in allen Punkten frei. Wir freuen uns sehr !

16.10.2014
 
Um das Showjahr nun auch abzuschließen, hier die Ergebnisse von der ASCD e.V. Show aus Herford.
 
Farmer's Bet On Black *Maja* überzeugte an allen drei Tagen in einer starken Klasse German Bred. So belegte sie am Freitag den 2. Platz, Samstag den 4. und Sonntag den 3. Platz.
 
Auch im Handling durfte ich wieder aktiv sein und habe Thornapple Kiss Kiss Bang Bang *Harmony* in einer starken, mit Champion betitelten Klasse, Hündinnen 7-10 Jahre gezeigt.
Sie belegte am Freitag und Sonntag den 2. Platz und Samstag den 3.Platz. Es macht immer wieder Spaß mit dem "funny-girl" Danke Steffi <3
 
Ein kleines Highlight war die 6 Monate alte Zaubermaus von Ingrid.
Red Sunspot's Chill My Life *Chilli* machte super mit und gewann am Freitag ihre Klasse Hündinnen 6-9 Monate und war sogar picked für Winners Bitch *wuhuu*
Samstag und Sonntag wurde es dann der 4. Platz in dieser äußerst starken Klasse.
 
Ebenfalls handeln durfte ich wieder Dreamline's Mastercard *Dobby*. Samstag belegte er in seiner Klasse Rüden Novice den 2. Platz und Sonntag durfte ich mit ihm im Winners Dog Ring stehen. Schönes Gefühl :)
 
Sonja vertraute mir am Freitag Lazy L's Bentley Of Blue Valley *Bentley* an und wir belegten den 4. Platz Rüden 12-18 Monate.
 
Last But not least durfte ich am Samstag King Of Night Of Joy Red Rose Farm *Balu* im Winners Dog Ring zeigen. Danke an Svenja H. und Besitzerin für die Möglichkeit!
 
Da die Show unter dem Motto Oktoberfest stand, wurde am Samstag mit Dirndl gehandelt :) Am Ende des Tages wurde dann sogar BEST IN DIRNDL gekürt.
Und YEAHH ich habe gewonnen :D:D danke an alle die für mich geklatscht und gegröhlt haben <3
 
 
Nun gehen wir in Show Pause und ich hoffe, dass wir bald gute Neuigkeiten auf Maja's Seite vermelden können :)

23.09.2014
 
Zurück aus Belgien....

Freitag unter Judge Pamela Nelson:
Farmer's Bet On Black *Maja* 2.Platz open black

Samstag im Handling unter Judge Carol Ann Hartnagle:
Bollwerk's Kirito *Kirito* 4.Platz Rüden 4-6 Monate

Leider nicht plaziert:
Freitag Sternwanderer's Ringside Rumour "Willis" in Rüden 12-18 Monate
Samstag Moonrise Secret Surfer "Leo" von Andrea Schell in Rüden Novice
Und Maja leider Samstag und Sonntag. Danke Julia für dein Handling am Sonntag.

Danke an alle, für das Wochenende, dass ich eure Hunde handeln durfte und auf ein baldiges Wiedersehen.

Glückwunsch allen Gewinnern!

01.09.2014
 
Matsch, Matsch und noch mehr Matsch...
Das ist wohl die beste Beschreibung für die Show in Königswinter.
Dennoch hatten wir ein sehr schönes Wochenende und haben ein paar Ergebnisse mitgebracht :)
 
Farmer's Bet On Black *Maja* hat am Freitag und Sonntag den 3. Platz German Bred belegt, wobei Sonntag sicher mehr drin gewesen wäre, wäre die Dame nicht läufig geworden und so schreckhaft ;-)
Trotzdem bin ich zufrieden mit meiner Maus, sie hat super mitgemacht. Das zeigt auch unser Ergebnis vom Samstag 1. Platz German Bred.
 
Ich durfte auch wieder die wundervolle *Harmony* Thornapple Kiss Kiss Bang Bang handeln und sie wurde Freitag und Sonntag BEST OF BREED VETERAN, am Samstag gab es einen tollen 2. Platz Hündinnen 7-10 Jahre.
Danke an Steffi für dein Vertrauen!
 
Ebenfalls handeln durfte ich am Samstag und Sonntag Dreamline's Mastercard *Dobby*. Er hat super mitgemacht und es hat einfach Spaß gemacht. Er hat am Samstag und Sonntag den 2. Platz Novice belegt.
Danke an Familie Glauber und auch Familie Hinz für euer Vertrauen!

23.07.2014

Nun ist die schönste Show des Jahres mit knackigem Wetter auch schon wieder vorbei...
Aber wir haben schöne Ergebnisse aus Freiburg / Elbe im Gepäck!
 
Farmer's Bet On Black *Maja* belegte am Freitag einen guten 3. Platz German Bred, da wäre sicher noch mehr gegangen, hätte die Dame nicht gemeint im Galopp zu laufen sei viel schöner ;-)
am Samstag zeigte Maja sich dann wieder in gewohnter Stärke und wir belegten den 1. Platz German Bred *juhu*  Sonntag wurde es dann der 2. Platz German Bred.
Allem in allem, bin ich sehr zufrieden mit meiner Maus, es waren starke Klassen mit einer Menge von Startern und das Wetter war höchst anspruchsvoll mit um die 30 °C.
 
Handeln durfte ich Thornapple Kiss Kiss Bang Bang *Harmony* von den Sternwanderer Aussies.
Es hat super Spaß gemacht und wir haben am Samstag Best Of Opposite Sex Veteran und am Sonntag sogar BEST OF BREED VETERAN belegt. *freeuu*

22.04.2014

I'm over the moon...

Wir sind von einem super Wochenende in Niederkrüchten zurück.
*Maja* Farmer's Bet On Black hat an allen drei Tagen (!!!) ihre Klasse German Bred gewonnen und ist am Sonntag unter Peter Hellmeister sogar RESERVED WINNERS BITCH geworden.

I'm so proud! <3

 

 

31.03.2014
 
Wir sind aus Dettelbach zurück :)
Eine tolle Show, mit tollem Wetter und tollen Ergebnissen ist zu Ende.
 
Farmer's Bet On Black *Maja* hat am Samstag den 1. Platz German Bred und am Sonntag den 1. Platz Novice belegt.
Ich bin so stolz auf mein Mäuschen <3

 
Am Samstag habe ich Sternwanderer's Billion $ Baby *Emma* in einer starken Novice Klasse gehandelt.
Sie hat super mitgemacht, leider wurde sie nicht plaziert. Vielen Dank an Steffi (Sternwanderer Aussies), dass du mir die süße Maus anvertraut hast!

25.03.2014
 
Nur noch ein paar Tage bis zur ersten Show des Jahres.
Die Vorfreude ist groß und wir blicken schon ganz gespannt auf die neue Showsaison :)

 

 

 

 19.01.2014
 
Wir waren zu Besuch bei den Dreamline Aussies und hatten ein tolles Wochenende in Hamburg.
Zeitweise war es etwas windig ;-)

31.12.2013
 
Ebenso wünschen ich allen einen guten Start in das neue Jahr!
 
Mögen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit euer stetiger Begleiter sein <3

 24.12.2013
 
Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Verwandten, aber auch allen Besuchern unserer Seite ein frohes Weihnachtsfest!

21.10.2013
 
Aus persönlichen Gründen muss ich leider meinen geplanten Wurf mit Maja verschieben.
Aber verschoben ist nicht aufgehoben :)
Neuigkeiten dazu finden Sie dann hier auf meiner Homepage.

07.10.2013

Nach knapp einem Monat melden wir uns wieder von der letzten Show des Jahres :)

Farmer's Bet On Black "Maja" hat am Freitag einen super 1. Platz Hündinnen Novice
und Samstag einen tollen 4. Platz Hündinnen German Bred belegt.
Außerdem ist Fabienne, die Cousine von Dennis, mit Maja am Sonntag in der Klasse Sub Juniors beim Junior Handling gestartet. Es war so goldig!

Es war wie immer super und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die tiefgründigen Gespräche, aber auch für die vielen lustigen Momente <3
Danke auch an Melanie Kreutzkam und Familie für eine tolle Showorganisation.

08.09.2013

Ich habe gestern spontan mit Maja am Casting zum Movie-Dog 2013 in Oelber a. w. Wege teilgenommen.
Wir sind eine Runde weitergekommen und konnten heute um den Sieg kämpfen ;-)

Und was soll ich sagen… nach einigen Up-and-downs, viiieeelen Künststückchen und sehr gut bewerteter Mensch-Hund-Beziehung haben wir das Casting gewonnen!!!

*wuhuuu* wir haben über 200 Starter unterschiedlichster Hunderassen hinter uns gelassen, konnten vollends überzeugen und belegten den 1. Platz.

Ich bin so stolz auf meine süße Maus!

15.07.2013
 
Nun sind wir mittendrin in der Showsaison...
Conformation Show Freiburg an der Elbe - mit super Wetter :)
An zwei Tagen habe ich Maja gemeldet und an beiden haben wir abgeräumt ;-)
Farmer's Bet On Black "Maja" Samstag 2. Platz German Bred und Sonntag 4. Platz German Bred.
Maja's korrektes Gangwerk und ihre tolle Ausstrahlung hat auch wieder die Richterinnen begeistert und so haben wir an zwei Tagen in zwei starken German Bred Klassen tolle Plätze belegt.   
 
Vielen Dank auch an Familie Blohm / Schumacher für die gute Organisation und eine tolle Show!

28.05.2013

Ein matschiges, regenreiches, aber dennoch schönes Wochenende liegt hinter uns.
Schön die "alt bekannten", aber auch viele neue Gesichter gesehen zu haben :)
Farmer's Bet On Black "Maja" hat sich von dem Matsch nicht beirren lassen und am Samstag einen tollen 3. Platz German Bred geholt!
 
Danke auch an Linda D., es war schön das du dabei warst :)

04.03.2013

Wir sind aus Bayern zurück :)
 
Die erste Show des Jahres ist nun vorbei und wir haben am Samstag den 4. Platz Hündinnen 12 - 18 Monate belegt.
Am Sonntag sind wir leider ganz knapp am 4. Platz vorbei.
Ich bin trotzdem mehr als stolz auf meine Kleine und stelle mit Begeisterung fest, dass Maja immer mehr Spaß an Ausstellungen hat.

26.02.2013
 
Von uns hat man ja lange nichts mehr gehört...
Weihnachten ist vorbei und auch das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt.
Da nächstes Wochenende schon das Show-Jahr beginnt, trainieren wir eifrig...
An alle Freunde und Bekannte, wir freuen uns euch wiederzusehen :)

07.10.2012
 
Ein tolles Show-Wochenende ist vorbei und wir konnten wieder eine Platzierung mit nach Hause nehmen.
Maja hat heute den 2. Platz Hündinnen 12 - 18 Monate unter der Richterin Linda Braun belegt.
Natürlich sind wir wieder sehr stolz auf unsere kleine Maus!

05.10.2012
 
Morgen ist es soweit, die letzte Show für dieses Jahr...
Also heißt es Gronau wir kommen ;)

29.09.2012
                                                                                                                                   
Maja hat heute ihren 1. Geburtstag :)
Alles Gute meine Süße ♥                                                                                               
 
Auf viele gemeinsame Jahre :)
 
Natürlich auch all' ihren Geschwistern einen schönen ersten Geburtstag!

04.08.2012


Schnerverdingen - BOB
 
  
Ich kann es immer noch kaum fassen :)

Unsere Ergebnisse aus Schneverdingen :)
 
    1. Platz Hündinnen ab 9 Monate
    1. Platz Junghündinnen gesamt
    Europasiegerin
    und
    Best Of Breed Australian Shepherd
 
Ich freu mich sooo sehr ♥
 
Vielen Dank auch an Richterin Angela Kleinhans!

14.07.2012
 
Eines der schönsten Show-Wochenenden ist nun auch schon wieder vorbei.
 
Unsere Farmer's Bet On Black "Maja" hat einen tollen 2. Platz Hündinnen 9 - 12 Monate belegt.
Natürlich sind wir wieder sehr stolz auf unsere Kleine.
Am Sonntag hat es leider nicht ganz gereicht, aber es war wie immer eine tolle Erfahrung und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

18.03.2012
 
Wir sind mit einem super Ergebnis von unserer ersten Show aus Knetzgau wieder gekommen!
 
Maja hat ihre erste Show super gemeistert und hat gleich ihre Altersklasse gewonnen :)
Sie belegte den 1. Platz Hündinnen 4 - 6 Monate.
 
Vielen Dank auch an Richterin Kathy Ross-Nash!
 
Wir sind so stolz!!
Wir haben viel Interessantes und viele neue liebe Menschen kennen gelernt. Nun freuen wir uns auf viele weitere erfolgreiche Showtage in diesem Jahr :)